6. August - Der Sporttalk am Montag


Live im Studio: Nationale und internationale Sport-Persönlichkeiten.


Jasmin Ouschan – Die Medaillensammlerin
Sie ist seit Jahren Weltspitze und sammelt zuverlässig Medaillen für rot-weiß-rot. Gerade erst hat Jasmin Ouschan ihrer Sammlung bei den Europameisterschaften im Pool-Billard vier weitere Medaillen hinzugefügt. Im Hangar-7 zeigt sie ihre besten Tricks und erklärt, wie sie und ihr Bruder sich gegenseitig zu Höchstleistungen motivieren.
Gast:
Jasmin Ouschan (vier Medaillen bei der Billiard-EM 2018)

Fußball: Adi Hütter - Der Meistertrainer
Als Spieler fehlte ihm der Mut, als Trainer hat er sich nun seinen Traum erfüllt. Adi Hütter ist Coach eines deutschen Bundesligisten. Bei Eintracht Frankfurt tritt er in die großen Fußstapfen von Niko Kovac, der die Mannschaft vom Main zum Deutschen Pokalsieger machte. Doch Adi Hütter kommt als Erfolgstrainer. Mit ihm wurden die Young Boys Bern zum ersten Mal seit 32 Jahren wieder Schweizer Meister. Bei Sport und Talk spricht er über seine nächsten Ziele und sein kommendes Duell im Supercup gegen seinen Vorgänger.
Gast:
Adi Hütter (Trainer Eintracht Frankfurt)    
 
MotoGP-TALK: Die Motorradartisten
Nach der Halbzeit der MotoGP – Die Helden kehren zurück. Testfahrer Stefan Bradl war bei einem spontanen Renneinsatz am Sachsenring eben erst schneller als sein Teamkollege. In Brünn darf er sich, dank Wild Card, ein weiteres Mal beweisen. Die harte Arbeit von Danilo Petrucci in den letzten Jahren hat sich ausgezahlt. Kommende Saison darf sich der Italiener im Werksteam von Ducati versuchen. Miguel Oliveira weiß schon jetzt, dass er kommende Saison für das KTM-Kunden Team Tech-3 im Einsatz sein wird.
Gäste: 
Danilo Petrucci (MotoGP-Fahrer Alma Pramac)
Miguel Oliveira (Moto2-Fahrer Red Bull KTM Ajo)
Stefan Bradl (Testfahrer Honda Repsol)

Moderation: Christian Nehiba
Das könnte Sie auch interessieren