8. Oktober - Der Sporttalk am Montag


Fussball: Hannes Kartnig – von den Auf- und Abstiegen eines Kultpräsidenten
Mit seinem Namen ist eine der erfolgreichsten Epochen von Sturm Graz verbunden, aber auch heftige Konflikte mit Justitia. Dabei ist Hannes Kartnig immer eines geblieben: authentisch!
Im Hangar-7 erzählt er über sein Leben.

 

Talk: Transferaktie Trainer – vom Glühen und Verglühen von Übungsleitern!
Didi Kühbauer ist bei seinem Herzensverein angekommen. Tatsächlich war diesem Herzensverein sein Herzenstrainer auch einige Euro wert. Es werden unterschiedliche Summen kolportiert – sie alle bewegen sich aber im höheren, sechsstelligen Bereich. Auf der anderen Seite sind vor einiger Zeit noch hochgelobte Trainer in der Arbeitslosigkeit gefangen. Selten stieg der Marktwert von Trainern so schnell in die eine oder in die andere Richtung.
Im Hangar-7 diskutieren wir die aktuellen Entwicklungen auf dem Trainermarkt.
Gäste:
Hannes Kartnig (ehem. Sturm Graz Präsident)
Alexander Walke (Torhüter Red Bull Salzburg)
Manuel Ortlechner (ehem. Kapitän Austria Wien)

Formel 1: Lewis big in Japan?
Noch vor wenigen Wochen hatte Sebastian Vettel das Momentum in der Formel 1-Weltmeisterschaft auf seiner Seite:
Das schnellere Auto, die bessere Laune, die feurigsten Fans. Geblieben sind die feurigsten Fans – doch auch unter denen Macht sich Frust breit angesichts der Dominanz die Lewis Hamilton inzwischen auf den Asphalt bringt.
Ob das beim Grand Prix in Japan so bleibt oder Sebastian Vettel einen Strohhalm greift analysieren wir im Hangar-7.
Gast:
Patrick Friesacher (11 Formel 1-Starts)
Das könnte Sie auch interessieren