Traunviertel

Blumiges Duftöl zum Verschenken

€ 12,00 (inkl. MwSt.)

Blumiger Duft mit Herz. Kleines Fläschchen mit einer harmonischen, edlen Blütenmischung. Der Duft von Rosen- und Veilchennoten ist ein nettes Geschenk. Das Duftöl kann einfach auf den Flaschenkopf aus Buchenholz getropft werden und verströmt dann sein Aroma im Raum.

Inhalt: 10 ml

 

{{$select.selected.name}}


Blumiges Duftöl
Blumiges Duftöl
Blumiges Duftöl
Blumiges Duftöl
Blumiges Duftöl
Blumiges Duftöl

Von Herzen

„Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ lautet eine Redensart. Das stimmt sicherlich. Aber hauptsächlich soll Schenken Freude bereiten – dem Beschenkten genauso wie dem Schenker. Das ist mit diesem feinen Raumduftöl gar keine Hexerei. Die harmonische, edle Blütenmischung rund um Rosenblätter und Veilchen wird den Beschenkten, länger als jeder Blumenstrauß es vermag, verwöhnen.

Raumduftöl mit Holzkopf

Die genaue Mischung verrät uns Duftexperte Thilo Ecker-Mrachacz natürlich nicht. Schließlich hat er lange genug daran getüftelt. Blumig und pudrig-weich duftet diese Komposition. In einem hübschen Vierkanthof in Oberösterreich füllen die Mitarbeiter von Thilo Ecker-Mrachacz das feine Duftöl in die Fläschchen ab. Um in den Genuss des Blumenaromas zu kommen, braucht man auch keine Duftlampe. Denn hier wird der Duftträger gleich mitgeliefert. Die Kugel aus Buchenholz verschließt nicht nur die Flasche, auf sie kann man auch einfach ein paar Tropfen des feinen Öls träufeln, um sich an dem Duft zu erfreuen.