Breaking the Day: Ein Moment, der alles verändert


Gewöhnliche Menschen versuchen, das Risiko in ihrem Leben zu minimieren. Doch manche nutzen die Gefahr, um sich selbst neu zu definieren. Die Serie zeigt die Geschichte von 8 Menschen, die sich auf den Tag vorbereiten, der das Potential hat, der größte und bedeutendste ihres Lebens zu werden.


Als Künstler hat Alex Yanes schon sehr vieles erreicht. Zu den Sammlern seiner Werke gehören Skateboard-Legende Tony Hawk und Musikproduzent Swizz Beatz. Doch bei seinem neuesten Werk geht es Alex, um mehr als nur Kunst für den Verkauf zu kreieren. Alex möchte ein Kunstwerk schaffen, mit dem er Einfluss nimmt auf den Umgang der Menschen mit unserem Planeten. Damit will der Künstler neue Perspektiven auf eine bessere Zukunft schaffen, seinen Kindern zuliebe.
Das könnte Sie auch interessieren