Das Beste aus der Wirtshausküche

€ 36,00 (inkl. MwSt.)

Ein Kochbuch, das schon beim Durchblättern das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Über 100 köstliche Rezepte von Erwin Werlberger, Chef des renomierten Salzburger Wirtshauses "Winterstellgut". Erschienen im Servus Verlag.

Maße: 21 x 26 cm; Umfang: 240 Seiten; Pappband

 



Köstlichkeiten für Jedermann

Das Wirtshaus ist die Heimat des guten Essens. Erwin Werlberger, Chef des salzburgerischen Winterstellguts, erfüllt diese Tradition mit größter Leidenschaft. Dabei richtet er sich beim Kochen nach den Jahreszeiten und den regionalen Gegebenheiten. Er kocht, was gerade Saison hat, und bereitet so mit relativ einfachen Mitteln ganz besondere österreichische Gerichte zu – die besten und beliebtesten Rezepte aus der Küche des Winterstellguts verrät er in diesem Buch.

Über 100 Rezepte

Das Winterstellgut ist weit über die Salzburger Grenzen für seine Küche bekannt. Nun kann man die köstlichen Rezepte auch daheim nachkochen. Seien es Hirschripperln mit Süßkartoffeln und Rotkrautsalat, Zwetschkenknödel mit Butterbröseln oder Petersilravioli mit brauner Butter und Tiroler Bergkäse. Jedes Gericht ist verständlich beschrieben, wunderschön fotografiert und schmeckt herrlich. Ein Kochbuch für alle Sinne.