Das Rennen: Red Bull Air Race 2018 FRA


Die Rennen der Red Bull Air Race World Championship.


Die Red Bull Air Race Weltmeisterschaft 2018 wandert nach dem Auftakt in Abu Dhabi zum ersten Mal nach Cannes, Frankreich. Das erste Rennen konnte überraschend Michael Goulian für sich entscheiden, der 9 Jahre auf seinen zweiten Rennsieg warten musste. Ist nun der sprichwörtliche Knoten geplatzt und kann der US-Amerikaner nun auch in Frankreich aufzeigen? Für Matthias Dolderer war es ein verpatzter Start, doch der Weltmeister von 2016 will nun im zweiten Rennen seine Punktejagd starten. Der amtierende Weltmeister Yoshi Muroya ist mit seinem zweiten Platz beim Auftaktrennen zufrieden, doch in Cannes will er mehr. Ob ihm das gelingt, erfahren Sie live und in Full HD bei ServusTV.
Das könnte Sie auch interessieren