Das etwas andere Interview: "Übers Leben reden" mit Christian Tramitz


Was war das Extremste, das Christian Tramitz je gemacht hat? Wen würde er gerne mal treffen? Und welchen Ort will er unbedingt noch sehen?


Christian Tramitz ist ein alter Schauspiel-Hase. Bereits Mitte der 90er Jahre wurde er mit der "Bullyparade" einem breiten Publikum bekannt. Der endgültige Durchbruch gelang dann mit "Hubert und Staller", wo er seit 2011 die eine Hälfte des kurios-komischen Ermittlerpaares spielt und Woche für Woche ein Millionenpublikum anlockt. Aber wie tickt der 62-Jährige? Wir haben im etwas anderen Interview interessante Dinge über Christian Tramitz erfahren.

TV-Tipp: Hubert und Staller – die neue Staffel ab 17. Juli bei ServusTV. Immer Dienstag ab 20:15 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren