Das große Servus-Kochbuch 2

€ 29,90

„Das große Servus Kochbuch – Band 2“, ist ein geschmackvoller Rundgang durchs Jahr mit den besten Rezepten aus der alpenländischen Region. Suppen, Vor- und Hauptspeisen und Desserts für Frühling, Sommer, Herbst & Winter, gesammelt und erprobt von der Servus in Stadt & Land-Redaktion.

Umfang: 400 Seiten; Hardcover
ISBN: 978-3-7104-0148-0

 

{{$select.selected.name}}


Beste Servus-Rezepte

Haben Sie Hunger? Dann sollten Sie jetzt besser nicht weiterlesen. Denn wir servieren nun ein Menü aus dem neuen Servus-Kochbuch. Zuerst eine Heurahmsuppe mit Brotwürfeln, gefolgt von Innviertler Speckknödeln mit Krautsalat. Und als Nachspeise gibt es Powidltatschkerln. Diese und über 175 weitere Rezepte lassen uns in diesem Kochbuch das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Das zweite Kochbuch von Servus

Seit der ersten Ausgabe des Magazins Servus in Stadt & Land werden die Leser mit köstlichen Rezepten verwöhnt. Daraus entstand vor vier Jahren der Bestseller „Das große Servus Kochbuch“ – eine Liebeserklärung an Österreich und seine reiche kulinarische Kultur. Nun ist es an der Zeit für ein neues Kochbuch. In „Das große Servus Kochbuch – Band 2“ stecken die besten Servus-Rezepte der letzten vier Jahre. Aus den kulinarischen Schätzen aus allen Winkeln des Landes wurde wieder eine geschmackvolle Auslese getroffen und nach Jahreszeiten zusammengestellt. Jedes Rezept wurde vom gelernten Koch Alexander Rieder überprüft, nachgekocht und angerichtet. Dazu gibt es kleine Tipps zur Zubereitung, Variationsmöglichkeiten, Wissenswertes über die Zutaten und zu jedem Gericht eine Geschichte. So macht das Nachkochen einfach Freude!