Dave Cameron im Portrait: „Früher gab es mehr ‚Auftragskilller‘ auf dem Eis“


Dave Cameron, Coach der Vienna Capitals, im Interview über seine Kindheit, seine Erziehung und die Veränderungen im Eishockey.


Er wird als der Star unter den Neuzugängen bei den Vienna Capitals bezeichnet. Coach Dave Cameron. Wenn man dem Coach, der in der NHL für die Ottawa Senators als Headcoach tätig war, zuhört, wird einem schnell klar, dass er selbst mit der Bezeichnung „Star“ wohl nur wenig anfangen kann. Im Servus Hockey Night-Interview spricht Cameron im Vorfeld des Duells mit dem VSV in der Servus Hockey Night (Sonntag, 17.15 Uhr live auf servushockeynight.com, Facebook und Youtube) über seine Kindheit in Kanada, seine Erziehung, seine Arbeit mit bedürftigen Kindern. Außerdem erklärt er, wie sich das Spiel über die Jahrzehnte hinweg für ihn verändert hat.
Das könnte Sie auch interessieren