Der Pferdeflüsterer


Harte Zeiten für Hubert: Zunächst wird eine Reiterin entführt und dann verschwindet auch noch Staller spurlos!

 

Ein gesatteltes Pferd steht reiterlos am Straßenrand. Reiterin Tina Sandler wurde entführt, und der Täter fordert ein stattliches Lösegeld. Die geplante Festnahme des Entführers bei der Geldübergabe geht allerdings gründlich schief. Staller gerät in einen Hinterhalt und ist spurlos verschwunden. Für Hubert ist das mehr als ein normaler Fall, denn nur der Täter weiß, wo sein vermisster Partner ist.

Die neue Staffel der Erfolgsserie "Hubert und Staller" als Österreichische Free-TV-Premiere, exklusiv bei ServusTV! Auch in Staffel 7 lösen Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau ihre Kriminalfälle mit viel bayerischem Witz und Charme. Wieder mit dabei: Kabarettistin Monika Gruber als schlagfertige Lokaljournalistin und neugierige Bäckerei-Inhaberin Barbara.
Das könnte Sie auch interessieren