Graz 99ers-Coach Doug Mason: „Sonst wäre ich Architekt geworden“


Der Coach der Graz 99ers im Portrait: Doug Mason über seine Anfänge, die Veränderungen in seinem Sport und was er machen würde, wenn es nicht für Eishockey gereicht hätte.


Mit den Graz 99ers ist Doug Mason erfolgreich in die Erste Bank Eishockey Liga-Saison 18/19 gestartet. Am Sonntag, dem 28.18, geht es in der Servus Hockey Night (ab 17.15 Uhr im Livestream auf servushockeynight.com, Youtube und Facebook Live) Doch welcher Typ steckt eigentlich hinter dem Trainer an der Bande? Was wäre Coach mit niederländischen und kanadischen Wurzeln geworden, wenn es nicht für den Eishockey-Profisport gereicht hätte? Was hat sich über die Jahre hinweg im Eishockey verändert? Die Antworten auf diese Fragen gibt es im Portrait von Doug Mason.
Das könnte Sie auch interessieren