Hell on Wheels - Eine neue Freiheit


Nach Ende des amerikanischen Bürgerkriegs hat ein ehemaliger Soldat nur einen Gedanken im Kopf: Rache für den Mord an seiner Frau! Vorhang auf für den US-Serienhit „Hell on Wheels“, in dem Eisenbahnmogul Doc diesmal eine Belohnung aussetzt, um Lily und die wertvollen Landkarten ihres Mannes in die Hände zu bekommen.

 

Eisenbahnmogul Thomas "Doc" Durant setzt eine hohe Belohnung für die Rettung von Lily Bell aus. Er glaubt, dass sie von Indianern gefangen wurde. Zudem geht er davon aus, dass Lily Informationen über den Verbleib von Roberts wertvollen Landkarten hat. Mit der Aussicht auf den schnellen Reichtum ziehen einige Männer los und machen sich auf Lilys Fährte. Bohannon ist indes weiterhin auf der Suche nach den Mördern seiner Frau und verfolgt eine neue Spur, die ihn tief ins Indianergebiet führen wird…

Packende Westernserie aus dem Hause AMC, der Erfolgsschmiede hinter den preisgekrönten TV-Meilensteinen „Breaking Bad“ und „The Walking Dead“!
Das könnte Sie auch interessieren