Hoagascht - Der Hochzeitslader


Auf vielen Hochzeiten ist er eine der wichtigsten Personen - der Hochzeitslader. Conny Bürgler begleitet Christian Haslauer, den derzeit jüngsten seines Faches, in Salzburg.


Der Hochzeitslader sorgt auf vielen Hochzeiten für den geregelten Ablauf und dass das Brautpaar rundum zufrieden und ungestresst ist. Christian Haslauer ist ein "junger Hund" in dieser Tätigkeit, wie er selber sagt. Hochzeitslader zu sein, kann man nicht lernen. Entweder man hat die richtige Persönlichkeit und macht das gerne oder eben nicht.
Conny Bürgler begleitet Christian Haslauer bei einer traditionelle Hochzeit in Elsbethen und erfährt dort alles über Vorbereitungen, Abdank, Brautstehlen und vieles mehr. Einfach alles, was zur Hochzeit dazu gehört.
Das könnte Sie auch interessieren