Ist Christian Kern ein guter Kanzler?


Bleibt Christian Kern allen Umfragen zum Trotz weiter Bundeskanzler? Wir haben Wählerinnen und Wähler gefragt, was sie vom Kanzler halten.


Der Kanzlerbonus ist längst verbraucht. Seit Sebastian Kurz den Koalitionspartner ÖVP übernommen hat, liegt der SPÖ-Chef in allen Umfragen abgeschlagen auf Platz zwei, nur knapp vor FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache. Doch ist das Rennen um die Kanzlerschaft wirklich schon entschieden? Mit welchen Themen kann Kern die Bürger in den letzten Wochen vor der Wahl noch überzeugen?

TV-Tipp: Beim Talk im Hangar-7 - Wahl-Spezial stellen sich die Spitzenkandidaten donnerstags ab 22:15 Uhr den Fragen und Anliegen von unentschlossenen Bürgern und Wählern mit bestimmten Präferenzen – persönlich, direkt und auf Augenhöhe. Dieses Mal mit Bundeskanzler Christian Kern.

Das könnte Sie auch interessieren