Mein erstes Kind

€ 22,70 (inkl. MwSt.)

Buch „Mein erstes Kind. Schwangerschaft und Geburt“ von der erfahrenen Hebamme Traude Trieb. Ein Leitfaden durch die Schwangerschaft mit zahlreichen Tipps, Erklärungen, Gesundheits- und Ernährungsratschlägen. Erschienen im Servus Verlag.

Maße: 22,5 x 15,5 cm Umfang: 448 Seiten; Taschenbuch
ISBN: 978-3-7104-0016-2

 



Mein erstes Kind
Mein erstes Kind
Mein erstes Kind
Mein erstes Kind
Mein erstes Kind

Aufregende Zeit

Das erste Kind! Bereits die Nachricht, ein Baby zu bekommen, sorgt für wahre Glücksgefühle. Je größer der Bauch wird, desto unbändiger die Vorfreude auf den kleinen Sonnenschein. Zwischen Heißhungerattacken und Heultagen stellt sich aber auch ein mulmiges Gefühl ein: Was passiert mit meinem Körper? Wird mein Kind gesund sein? Wie gestaltet sich das Leben als frischgebackene Familie?

Einfühlsamer Ratgeber

Traude Trieb ist Hebamme aus Berufung. Die Zwillingsmutter stammt aus einer Hebammendynastie und hat über 2.000 Geburten betreut. In diesem einfühlsamen Ratgeber begleitet sie die werdende Mama durch die aufregende Zeit der Schwangerschaft und Geburt bis hin zum Wochenbett. Dabei geht sie auf viele Schwangerschaftsbeschwerden ein und gibt Tipps zur Ernährung und Geburtsvorbereitung.