Mit weitem Blick

€ 29,00 (inkl. MwSt.)

Breiter Bildband mit Fotografien von Michael Liebert und Texten von Uschi Korda. „Mit weitem Blick. Niederösterreich in Landschaftsporträts“ zeigt einen grandiosen Blick mit 43 Panoramaaufnahmen auf das wunderschöne Niederösterreich und manch verborgenen Platz. Erschienen im Servus Verlag.


Maße: 300 × 205 mm; Umfang: 128 Seiten; Hard­cover mit Schutzumschlag
ISBN: 978-3-7104-0122-0

 



Mit weitem Blick
Mit weitem Blick
Mit weitem Blick
Mit weitem Blick
Mit weitem Blick
Mit weitem Blick
Mit weitem Blick
Mit weitem Blick

Vielfältiges Niederösterreich

Weinlandschaften und sanfte Flussufer, Wiesen und Almen, enge Täler und weite Ebenen, sanfte Hügel, raue Felsen und dichte Wälder: Niederösterreich zeigt sich in einer landschaftlichen Vielfalt, die so nah beisammen in Mitteleuropa nirgends woanders zu finden ist. Das Bundesland hat alles, was Österreich ausmacht. Eine lange Geschichte und viele Gschichtln. In großformatigen atemberaubenden Landschaftspanoramen beeindruckend mit der Kamera eingefangen von Fotograf Michael Liebert und malerisch beschrieben von Autorin Uschi Korda.

Der Fotograf und die Autorin

Michael Liebert, 1975 in Wien geboren, ist als freier Fotograf tätig. Seine Werke sind in zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland zu sehen gewesen. Er wurde bereits mit vielen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Uschi Korda ist ebenfalls in Wien geboren, lebt und arbeitet ebenda. Die Journalistin und Autorin zahlreicher Bücher (u. a. „Das große Servus Kochbuch“) ist seit Beginn in der Chefredaktion von „Servus in Stadt & Land“. Für das Magazin ist sie auch als Reporterin in allen Winkeln Österreichs unterwegs und wurde so zu einer genauen Kennerin des Landes.