Tulpen aus Ammerland


Ein toter Jogger liegt im Straßengraben – offenbar von einem Auto überfahren. Doch wer saß am Steuer? Hubert und Staller ermitteln.

 

Ein Jogger liegt im Straßengraben – offenbar von einem Auto überfahren. Der Tote ist Horst Brendel, der Mitinhaber der Gärtnerei in Ammerland. Zunächst haben weder die Geschäftspartnerin und Stieftochter Ulrike Lautner noch der Angestellte Boris Jablonski ein schlüssiges Motiv. Doch dann kommen brisante Details über Brendels Familie ans Licht.

Die neue Staffel der Erfolgsserie "Hubert und Staller" als Österreichische Free-TV-Premiere, exklusiv bei ServusTV! Auch in Staffel 7 lösen Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau ihre Kriminalfälle mit viel bayerischem Witz und Charme. Wieder mit dabei: Kabarettistin Monika Gruber als schlagfertige Lokaljournalistin und neugierige Bäckerei-Inhaberin Barbara.
Das könnte Sie auch interessieren