WERBUNG

In Sachen innovative Lösungen ist der Schweizer Kaffeevollautomaten-Hersteller JURA ein Pionier: Mit der E6 gibt es einen neuen Vollautomaten von JURA, der mit den modernsten Funktionen ausgestattet ist – ein nachhaltiger Genuss! 

Wir alle kennen diesen unvergleichlichen Moment ­– beim ersten Schluck von einem frisch gebrühten Kaffee, gemacht aus frisch gemahlenen Bohnen. Damit lässt es sich innehalten und einfach nur genießen. Dieses Gefühl kann man sich nun endlich auch in die eigenen vier Wände holen. 

Vielfältige Kaffeespezialitäten 

Der neue Vollautomat E6 von JURA verfügt über ein weiterentwickeltes Innenleben: Sein professionelles Aroma-Mahlwerk sorgt für einen höheren Anteil an feinen Partikeln im Mahlgut und schafft damit die ideale Voraussetzung für eine ideale Geschmacksentfaltung. Dadurch gelingen einem noch aromatischere und intensivere Kaffeespezialitäten. Mit seinen neuen Kaffeevariationen des Vollautomaten Caffé Barista und Lungo Barista und den Allzeitklassikern Espresso doppio und Espresso macchiato ist der perfekte Kaffeegenuss vorprogrammiert.

Cup, Coffee Cup, Espresso
Credit: JURA Österreich

Auch seine äußere Erscheinung ist bemerkenswert: Symmetrische Formen und harmonische Linien zeichnen den Vollautomaten genauso aus wie ein modernes Farbdisplay. Den neuen E6 gibt es in Piano Black, Piano White und Platin und verleiht jeder Küche noch mehr Glanz.

Nachhaltiger Genuss 

Umweltschutz ist bei JURA ein Grundgedanke, der schon lange im Unternehmen verankert ist. Aus diesem Grund verfügen alle Vollautomaten des Markenunternehmens über innovative Technologien und Energie-Sparmodi, um aktiv Energie zu sparen. Aber auch darüber hinaus spielt der Umweltgedanke eine wichtige Rolle: 

„Das Motto von JURA lautet mahlen statt kapseln. Wer Kaffee aus frischen Bohnen frisch zubereitet, trägt aktiv zur Vermeidung des Müllberges bei. Der Kaffeesatz kann ganz einfach kompostiert oder zum Düngen von Zierpflanzen verwendet werden. Das spart wertvolle Ressourcen.“

Annette Göbel, Leitung Verkaufsförderung JURA Österreich

Noch mehr Genussmomente findest du hier

Sommerlicher Kaffeegenuss 

Eine erfrischende Abwechslung bietet der köstliche Amarettolini – der Kaffeecocktail mit dem gewissen nussigen Extra für den Sommer. Gleich ausprobieren und genießen! 

Beverage, Cocktail, Alcohol
JURA ÖSTERREICH