ServusTV überträgt die spektakuläre Flugshow Airpower 2019 ab 10 Uhr mehr als sechs Stunden live im Free TV und im Livestream.

ServusTV überträgt die Airpower 2019 am 7. September ab 10:00 Uhr LIVE. Moderator Christian Baier, Kommentator Andreas Gröbl und Field-Reporter Sebastian Vorbach berichten knapp mehr als sechs Stunden von Europas größter Flugshow. 

„Wir fliegen auf Österreich“ lautet das Motto der Airpower 2019 und auch dieses Mal kommen rund 200 Flugzeuge und Helikopter aus aller Welt, um in der Steiermark zusammen mit dem österreichischen Bundesheer die Zuschauer zum Staunen zu bringen.

Airpower 2019 im Livestream

Als eines der Highlights der Airpower 2019 zeichnen die Flying Bulls, die Fallschirmspirnger des HSV Red Bull Salzburg und das Red Bull Skydive Team mit dem „Red Bull Aerobatic Triple“ eine Premiere in den österreichischen Luftraum.

Herbert Weirather als Experte

Als Experte für ServusTV am Militärflughafen in Zeltweg im Einsatz: Kunstflieger Herbert Weirather. Der Sohn von Ex-Ski-Ass Harti Weirather und Bruder von Tina Weirather war selbst schon aktiv als Pilot bei der Airpower im Einsatz. Diesmal versorgt Weirather die ServusTV-Zuschauer mit spannenden Insider-Einblicken und Informationen aus erster Hand über die Kunst des Fliegens. Insgesamt 200 Flugzeuge und Helikopter sind in Zeltweg am Boden und in der Luft zu bestaunen.