José Mourinho könnte Gerüchten zufolge bald ein Traineramt in Deutschland übernehmen.

Trainiert José Mourinho bald Borussia Dortmund? Einem Bericht der deutschen „Sport Bild“ zufolge wackelt der Trainerjob von Lucien Favre. Und der BVB habe schon einen Kandidaten für dessen Nachfolge: „The Special One“ José Mourinho. Der portugiesische Star-Trainer ist derzeit vereinslos. Er holte bereits Titel in England, Spanien und Italien. Deutschland fehlt ihm noch.

Für BVB stehen schwere Aufgaben an

Für Borussia Dortmund stehen intensive Zeiten an. In der Champions League ist der BVB am Mittwoch, 23.10. bei Inter Mailand zu Gast, in der Bundesliga am Samstag, 26.10. bei Schalke 04. Am Mittwoch, 30.10. wartet im DFB-Pokal mit Borussia Mönchengladbach ein unangenehmer Gast.

ServusTV überträgt Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach im DFB-Pokal live, am Tag davor VfL Bochum gegen FC Bayern München. Alle Highlights sowie die Matches stehen nach Ausstrahlung in der ServusTV-Mediathek zur Verfügung.

Dienstag, 29.10. ab 19:30 Uhr
DFB-Pokal, 2. Runde: VfL Bochum – FC Bayern München LIVE

Mittwoch, 30.10. ab 20:15 Uhr
DFB-Pokal, 2. Runde: Borussia Dortmund – Borussia M’gladbach LIVE

Servus Sport aktuell