Niki Lauda – Ein Rennfahrerleben: In einer Sondersendung von „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ würdigen u.a. Luca di Montezemolo, Gerhard Berger und Helmut Marko einen Freund, Kollegen, Konkurrenten und Weggefährten.

Niki Lauda galt schon zu Lebzeiten als Legende, sein Tod am 20. Mai 2019 versetzte das ganze Land sowie die gesamte Motorsportwelt in Trauer.

Sondersendung von „Sport und Talk“

Ex-Ferrari-Boss Luca di Montezemolo, unter dessen Regie Lauda zwei WM-Titel einfuhr, erinnert sich bei „Sport und Talk Spezial“ am 27. Mai um 21:15 Uhr (23:05 Uhr in Deutschland) mit Moderator Christian Brugger genauso an Niki Lauda wie Gerhard Berger, mit dem sich der Wiener noch auf der Rennstrecke duellierte. Helmut Marko, ein halbes Jahrhundert lang Konkurrent, Freund und wie Lauda Aushängeschild des österreichischen Formel-1-Rennsports, gedenkt eines der wohl bekanntesten Österreicher überhaupt.

Die Gäste:

  • Helmut Marko 
  • Gerhard Berger 
  • Luca di Montezemolo 

Alles zu Sport und Talk