Prominente im Talk über ihre Wünsche und Erwartungen an eine neue Regierung

Als „rechtspopulistisch“ bezeichnete Ex-ÖVP-Chef Reinhold Mitterlehner in seinem Buch die türkis-blaue Regierung. Zudem kritisierte er deren Umgang mit dem Thema Flüchtlinge. Auch Autorin Julya Rabinowich kritisierte die ÖVP-FPÖ-Regierung öffentlich. Sie warnt vor einer Neuauflage.

Kultregisseur Reinhard Schwabenitzky setzt sein Vertrauen ganz in Altkanzler Sebastian Kurz. Der Regisseur und Autor Gabriel Barylli ist enger Freund von Heinz-Christian Strache. Er dreht einen Film, der die Ursache der Nationalratswahl 2019 thematisiert. Mit den Dreharbeiten begann er 2018, dann kam das Ibiza-Video.

Barylli verteidigt Strache

Prominente Anhänger und Kritiker im Talk

Moderator Michael Fleischhacker diskutiert mit Mitterlehner, Rabinowich, Schwabenitzky und Barylli im Talk im Hangar-7. Worauf kommt es in den wenigen Tagen vor der Wahl an? Was erwarten die vier Prominenten von der neue Regierung? Welche Probleme gibt es zu lösen?

Talk im Hangar-7: „Österreich wählt: Welche Regierung braucht das Land?“ am Donnerstag, dem 26.09., um 22:15 Uhr live bei ServusTV.

Talk im Hangar-7 – Österreich wählt: Welche Regierung braucht das Land?