Österreichs Tennis-Fans können sich freuen: Dominic Thiem greift beim ATP-500-Turnier in Peking nach seinem vierten Turniersieg in diesem Jahr – und ServusTV überträgt am Sonntag, 06.10. ab 13:30 Uhr LIVE!

Er hat uns wieder einiges an Nerven gekostet – aber es hat sich wie so oft gelohnt! Nach seinem hart erkämpften 2:6, 7:6 (5), 7:5-Erfolg gegen den Russen Karen Chatschanow steht Dominic Thiem im Finale der China Open. Im Endspiel trifft der top-gesetzte Österreicher am Sonntag auf Stefanos Tsitsipas. Gutes Omen: Gegen den Griechen hat Thiem im Head-to-Head eine positive Bilanz.

Thiem schlägt zum 15. Karriere-Titel auf

Bei ServusTV sind alle Tennis-Fans am Sonntag ab 13:30 Uhr live mit dabei, wenn Österreichs Tennis-Ass in Peking nach seinem vierten Turniersieg im Jahr 2019 greift – nach Indian Wells, Barcelona und Kitzbühel. Es wäre bereits der insgesamt 15. Turnier-Sieg seiner Karriere. Kommentiert wird das Match von ServusTV-Sportchef Christian Nehiba, als Experte und Co-Kommentator steht ihm Österreichs Davis-Cup-Kapitän Stefan Koubek zur Seite.

Mit dem Final-Einzug in Peking hat Thiem auch endgültig das Ticket für die ATP Finals in London (10. – 17.11.) gelöst. Zum vierten Mal in Folge ist der Niederösterreicher damit für das Saisonfinale der besten acht Tennis-Profis qualifiziert. Und jetzt schon vormerken: Auch in London sind die heimischen Tennis-Fans dank ServusTV bei den Matches von Dominic Thiem wieder live dabei!

Sonntag, 06.10. ab 13:30 Uhr
Finale China Open: Dominic Thiem vs. Stefanos Tsitsipas – live bei ServusTV