Anzeige

Servus zum Zuhören

Licht im Wohnraum: Die richtige Beleuchtung für jedes Zimmer

Wir haben im Servus Podcast zwei besonders große Leuchten zu Gast: Evelyn und Jochen Gold von der österreichischen Lichtmanufaktur Dotzauer verraten uns, wie wir es schaffen unser Zuhause mit der richtigen Beleuchtung wunderbar gemütlich zu gestalten.

Podcast, Licht im Wohnraum, Luster
Foto: Jochen Gold

Wir freuen uns, wenn Sie den Podcast-Kanal vom Servus in Stadt & Land-Magazin abonnieren und uns eine Bewertung da lassen – auf SpotifyApple Podcasts und Google Podcasts.

Anzeige

Worauf muss man bei der Planung achten, damit daheim unsere Möbel gut zur Geltung kommen, welches Licht braucht es im Badezimmer, damit der Lidstrich sitzt, unserem Gesicht aber dennoch geschmeichelt wird und wie haben die Beleuchtungsexperten das Ende der Glühbirne erlebt? Das und mehr erfahren wir von Evelyn und Jochen Gold im erleuchtenden Servus Podcast.

Evelyn und Jochen Gold führen gemeinsam mit Christian Dotzauer „Dotzauer Lighting“ - ein österreichisches Familienunternehmen in bereits 3. Generation. Handarbeit, hochwertige Materialien aus der Region und immer neue Ideen - das liegt den beiden besonders am Herzen.
Verschiedene Lichtquellen machen unser Zuhause erst so richtig gemütlich.

Mehr über das österreichische Familienunternehmen erfahren Sie hier:

Dotzauer Lighting
Manufaktur & Studio 
Franz-Schubert-Strasse 15
2345 Brunn am Gebirge
Österreich
dotzauer.lighting

Abo
Abo mit Geschenk „Dirndlbuch"
  • 12 Ausgaben Servus in Stadt & Land

  • Buch „Mein selbst genähtes Dirndl" als Geschenk gratis dazu

  • nur € 49,90

Jetzt Prämie sichern!
Anzeige

Servus entdecken