Anzeige

Allgemein

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x2 Tickets für „Die Seer" in Gmunden

Die SEER freuen sich auf die beiden einzigen Sommer Konzerte in Sassy's Heimat und haben ein besonderes Programm mit den größten Seer-Liedern zusammengestellt, das keine Wünsche offen lassen wird.

Die Seer in Gmunden - Gewinnspiel (Foto: Simone Attesani)
Foto: Simone Attesani
Die Seer in Gmunden - Gewinnspiel

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Schauen Sie mal auf unsere aktuellen Gewinnspiele – auch hier verlosen wir tolle Preise.

Lange war ungewiss, ob das SEER Konzert am Stadtplatz in Gmunden stattfinden kann. Nun ist klar, dass im August - unter Einhaltung der dafür notwendigen Auflagen der Bundesregierung und der örtlichen Behörden - Konzerte bis 1250 Personen bei Sitzplätzen stattfinden dürfen.

Anzeige

Mit einem völlig neuem Bühnenkonzept (Bühne in Stadtplatzmitte) und der halbkreisförmigen Sitzplatzanordnung auf die Besucherbedürfnisse abgestimmt (2er, 3er, 4er– Sesselplätze bei freier Platzwahl zwischen den 1m-Abständen) gelingt der Spagat zwischen regelkonformer Außen-Veranstaltung und gemütlicher, fast schon privater Konzertatmosphäre.

Tipp: Während das Konzert am Freitag, 7. August bereits ausverkauft ist, gibt es nun für das Konzert am Samstag, 8. August wieder Karten (www.floro.at , www.dieseer.at). Alle Infos zum Konzert gibt es auch unter 0650 9192200.

Servus Mondpost

Mitmachen und gewinnen:

Anzeige