Anzeige

Allgemein

Buch-Tipp: Das Geheimnis der Zirbe. Gesund im Schlaf.

Universitätsprofessor und Autor Maximilian Moser erklärt in diesem Servus-Buch die positive Wirkung des Zirbenholzes auf unseren Körper.

Warum Zirbenholz gar so gut riecht, ist schnell erklärt: Die Zirbe ist sehr harzreich und das Harz gibt dem Holz wiederum diesen wunderbar angenehmen Geruch. Genau dieser Duft wirkt sich auch positiv auf den Körper und die Gesundheit aus – eine Tatsache, die mittlerweile wissenschaftlich belegt ist. Bahnbrechend dafür waren die Studien des in Graz lebenden Mediziners Maximilian Moser. In seinem Buch Das Geheimnis der Zirbe weiht er uns in die verblüffende Heilkraft des Nadelbaums ein.

Zirbe (Bild: Mauritius Images)
Foto: Mauritius Images
Anzeige

Alles rund um die Zirbe

Moser erklärt, wie die Zirbe in die Alpen kam und er liefert ausführliche Erklärungen, warum die Zirbe so gesund für uns Menschen ist. Aber das ist noch nicht alles. Auch Heilrezepte, wie man die Zirbe anwenden kann, sind in seinem Buch zu finden.

Servus Mondpost

Das Buch „Das Geheimnis der Zirbe“ von Maximilian Moser ist im Servus-Buchverlag erschienen und im Buchhandel sowie in unserem Online-Shop Servus am Marktplatz erhältlich.

Anzeige