Anzeige

Gewinnspiel

Neuer Servus Krimi: Schwanenritter

Mit skrupellosen Verbrechen im Alpenraum sorgt die Servus-Krimi-Reihe regelmäßig für Gänsehaut. Bekannte Schauplätze werden zu Orten für Verdächtigungen und Ermittlungen.

Servus Krimi, Schwanenritter, Servus Verlag
Foto: Adobe Stock/Servus Verlag
Das Schloss Herrenchiemsee ist Schauplatz des schaurigen Mordfalls im neuen Servus Krimi Schwanenritter.

Die leidenschaftliche Journalistin Fanny Fischer steht vor den Ruinen ihres Lebens: Sie hat den falschen Männern vertraut, weswegen sie jetzt in einem Wohnwagen haust. Auch aus ihrer Führungsposition bei den Chiemgauer Nachrichten wurde sie entlassen, angeblich hat sie ihren jüngeren Kollegen Tom Wildner sexuell belästigt. Als Fanny jenen tot im Prunkbett von Ludwig II. auffindet, fällt der Verdacht natürlich sofort auf sie. Damit nicht genug, verliebt sie sich in den zuständigen Kommissar. Als sie schließlich selbst zu ermitteln beginnt, stößt sie auf einen Geheimbund mit ganz eigenen Regeln.

Wie oft hatte sie sich ausgemalt, sich an Tom Wildner zu rächen, selbst vor Mordfantasien war sie nicht zurückgeschreckt. Jetzt schämte sich Fanny dafür. Als ob sein grausamer Tod Toms Charakter verbessert hätte. Im Gegenteil: Er machte ihr tot noch größere Schwierigkeiten als lebendig.
Anzeige

Gewinnen Sie eines von fünf Exemplaren des Servus Krimi: Schwanenritter. Einfach Formular ausfüllen und mitmachen! Das Gewinnspiel läuft bis 28. August 2023.

  • Zur Krimi-Übersichtsseite geht es hier!

Servus Mondpost
Krimi, Servus, Autorin, Alma Bayer
Foto: Alma Bayer
Krimi-Autorin Alma Bayer.

Zur Autorin

Nach 15 Jahren als Journalistin wollte Alma Bayer von den Fakten zur Fiktion wechseln und begann unter verschiedenen Pseudonymen Krimis zu schreiben. Heute weiß sie: In ihrer Heimat lassen sich Wirklichkeit und Fantasie nur schwer trennen, weil sich Bayern und seine Leute nur mit Vorstellungskraft, wildem Witz und viel Herz beschreiben lassen, deshalb gilt: Alma Bayers Geschichten sind frei erfunden, aber trotzdem wahr.

Schwanenritter
Ein Chiemsee-Krimi

Servus Verlag
Format: 13,5 x 20,5 cm
300 Seiten
Paperback ISBN: 13 9783710403309
16 EUR / 22,90 CHF (UVP)

Anzeige