Werbung

Das ganze Jahr Sommer

Eingebettet in die sanfte Hügellandschaft des Innviertels liegt das SPA Resort Therme Geinberg – eine Wasserwelt, in der man das ganze Jahr über in exotische Welten eintauchen kann.
Wellness, Entspannung, Urlaub, Oberösterreich
Foto: yogaandjuliet/ Geinberg
Foto: yogaandjuliet/ Geinberg

Karibische Urlaubsgefühle

Die karibische Saunawelt allein umfasst auf 1.200 m² elf Themen-Saunen und Dampfbäder, einen karibischen Pavillon, eine Sunset-Lounge sowie vielfältige Liegebereiche im Innen- und Außenbereich, wo man an lauen Herbstabenden noch einmal die Füße in den Sand stecken kann. Das Saunabistro BELIZE lädt zum Verweilen auf der Sonnenterrasse und zum Genießen des Sonnenuntergangs ein.

Die karibische Saunawelt allein umfasst auf 1.200 m².

Wellnesserlebnis wie aus 1001 Nacht

Eintauchen in eine exotische Welt kann man auch in der Oriental World des SPA Resort Therme Geinberg: Das Hamam, ausgestattet mit einem Nabelstein, das Serailbad, die Wärmegrotte, die CHAI Oriental Teebar und die finnische Außensauna auf der Dachterrasse lassen keine Wünsche offen. Hier findet man je nach Geschmack sein persönliches Refugium, um zur Ruhe zu kommen und dem Alltag zu entfliehen.

Tee, Wellness, Urlaub, Oberösterreich
Foto: Geinberg

Und wer außerhalb dieser Wasserwelt noch den sportlichen Ausgleich sucht, dem stehen das Fitness Center sowie die zahlreichen Wander-, Lauf- und Walkingstrecken des Innviertels zur Verfügung. Gerade im Herbst zeigt sich dieses von seiner malerischsten Seite.

Therme Geinberg

Abo
Abo mit Servus-Kochbuch als Geschenk
  • 12 x Servus in Stadt & Land

  • Servus Kochbuch Band 2 gratis dazu

  • nur € 49,90

Jetzt Prämie sichern!

Servus entdecken