Anzeige

Selbermachen

Außergewöhnliche Deko-Ideen mit Sukkulenten – von unseren Lesern

Unsere Servus-Gemeinde hat immer wieder kreative und wunderschöne Gartenideen, die sie gerne mit uns teilt. Dieses Mal haben wir die schönsten Ideen mit Sukkulenten gesammelt.

Sukkulenten, Schreibmaschine, Garten, Gartengestaltung
Foto: Elke Riedlsperger
Auf dieser Schreibmaschine haben inzwischen ausschließlich Sukkulenten das Sagen.
Foto: Elke Riedlsperger

Sukkulenten gibt es in vielerlei Formen und Farben. Die saftreichen Dickhäuter sind eher anspruchslos und brauchen nur wenig Erde. Aus diesem Grund kann man sie nach Herzenslust in flache Gegenstände einpflanzen. Wichtig ist dabei, dass das Gießwasser ablaufen kann, denn Staunässe mögen die Pflanzen gar nicht. Für Inspiration zur Gartengestaltung mit Sukkulenten klicken Sie sich doch einmal durch unsere Galerie mit Fotos aus der Servus-Gemeinde.

Anzeige
Die schönsten Sukkulenten-Deko-Ideen der Servus-Gemeinde
Abo
Abo mit Buch „Essig" von Karin Buchart als Geschenk
  • 12 Ausgaben Servus in Stadt & Land

  • Buch “Essig" gratis dazu

  • Karin Buchart zeigt auf 180 Seiten, wie man Essigauszüge, -getränke und Sauerhonige macht

  • nur € 49,90

Hier Prämie sichern!

Servus entdecken